Tanzen

6 Jahre elektronische Romy – KaterMukke Nacht im Romy S.

Die Romy wird 6! Zumindest die Elektronische. Und um das gebührend zu feiern schmeißt sie eine Party – mit euch! Und als Überraschungsgast gibt’s Besuch aus Berlin: Dirty Doering und Mira.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 07. Dezember 2013, 23:00 Uhr
KaterMukke Nacht
Romy S. (Lange Straße 7, Stuttgart)

Dirty Doering (KaterMukke/ Berlin)
Mira (KaterMukke/ Berlin)
Waffel & Pfannkuchen (Benztown Artists/ Esslingen)

[spacer style=“1″]

Velten Doering oder sagen wir besser Dirty Doering brachte 2002 mit „Pappfilter“ sein erstes Release an den Start. Kurze Zeit später gründete er dann zusammen mit seinem Kollegen Housemeister das Label „All you can beat“. Als Resident der nunmehr legendären Bar 25 brachte er 2010 seinen wohl bekanntesten Hit „I would“ auf die Tanzflächen Deutschlands.

doeringromys

Am Samstag heißt es aber nicht ich würde sondern ich tue es. Was? Natürlich feiern und tanzen – auf gepflegten, neoberliner Minimaltechno. Aber immer aufpassen, dass ihr dabei zumindest eins nicht vergesst:

Unterstützt wird Dirty Doering von seiner Bar 25- und Katermukke-Kollegin Mira. Die gebürtige Leipzigerin legt ganz nach ihrem Motto „always the best“ feinste, pulsierende und ausdrucksstarke House-Sounds auf. Nur das Beste für die Romy – und natürlich für euch!

Und statt Kuchen gibt’s am Samstag Waffel & Pfannkuchen. Aber nicht zum essen sondern zum rumtrampeln. Die zwei Resident-Jungs beglücken Romy nämlich mit Technoklängen der ganz schmackhaften Art. Und für den Künstlernamen der beiden, die mit bürgerlichem Namen Dimitrios Deligiannoudis und Vincenzo Olindo heißen, kann man nicht nur wegen des hungeranregenden Klangs dankbar sein 😉

Also Partyhütchen auf und ab ins Romy S. – Geburtstag feiern!!!

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Heut wird's mal wieder richtig Sommer - Peer Kusiv im Cue

Next post

SEMF 2013 - Lampenfieber

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *