Tanzen

Big Apple trifft auf Big Brezel

Wer in Stuttgart unterwegs ist, kommt früher oder später nicht an LOVEiT vorbei. Das durch den Rave am Neckarufer entstandene Label taucht in letzter Zeit immer wieder im Kessel auf. Ob nun mit eigenen Veranstaltungen oder dem entsprechenden DJ Kollektiv. Nun laden sie zum Tanz in die Boutique ein.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 06. April 2013, 22:00 Uhr
LOVEiT pres. Octo Octa und Suolcity
Lá Pour Lá (Königstraße 1)

OCTO OCTA // LIVE (100% Silk / New York City)
SUOLCITY // LIVE (Caramelo / Lyon / Stuttgart)
Mary & Mayfield (LOVEiT / Stuttgart)

[spacer style=“1″]

Big Apple trifft auf Big Brezel. Michael Bouldry-Morrison oder kurz Octo Octa bringt den Brooklyn House nach Stuttgart. Zum zweiten Mal. Im Oktober 2012 war dieser bereits im KimTimJim bei KITJEN zu Gast. Diese haben übrigens nun einen vorübergehenden neuen Platz im SELF SERVICE open art space (Eberhardstraße 6a) gefunden. Zumindest für 4 Donnerstage (ab dem 04.04.). Danach schließt auch diese Location aufgrund der Gentrifizierung.

Weiter im Programm. Natürlich wird der New Yorker Octo Octa nicht einfach so im großen weiten Kessel alleine gelassen. Begleitet wird er an diesem Abend von Suolcity sowie Mary und Mayfield.

Tickets gibt es für 10,- Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf einen geschmeidigen Abend voller deeper kräftiger House-Synths und verschenken daher 2 x 2 Gästelistenplätze.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Previous post

Cox, Fitzpatrick, Dice, Faki, Huntemann und Co

Next post

An einem Donnerstag in Stuttgart

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *