Künstler

Danke fürs mitfeiern – Gabriel Vitel mit neuer Platte

Unsere letzte Veranstaltung liegt nun doch schon ein paar Tage zurück. Fast 6 Monate um es genau zu nehmen. Viel hat sich getan in Stuttgart, zumindest wenn man sich die Anzahl der Clubs mal genauer anschaut. Doch „Don’t Panic“, wir befinden uns auf einem guten Weg, auch wenn wir Euch darüber noch nicht wirklich viel mehr sagen dürfen. Soviel sei jedoch schon einmal verraten: Stuttgart bekommt neue Clubs. Schon bald. Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Wer am 29. Oktober im Climax Institutes dabei war, hatte hoffentlich eine schöne Zeit und kommt uns am Dienstag, den 15. April erneut besuchen. Dieses Mal haben wir für euch Christopher Schwarzwälder (Katermukke), Domenico Mazza (Swabia Electronica), Florian Bühler (Narkose Music) und SurFlex (Ludwig 33) im Gepäck. Selber Ort (Climax Institutes), selbe Zeit (ab 22:00 Uhr). Aber auch unsere bisherigen Künstler lassen wir nicht aus den Augen und präsentieren Euch heute daher an dieser Stelle, den neuen Song von Gabriel Vitel. „Feeling Better“ heißt das Meisterstück welches auf dem Label „Ipoly Music“ von Alec Troniq erschienen ist. Unserer Meinung nach der ideale Song für diesen Sommer. Tanzen, Feiern, Freiluft-Kopfkino.

Zu Kaufen gibt es den Song sowohl bei iTunes als auch bei Beatport. Wer das Schmuckstück lieber als handfeste Vinyl ergattern möchte, sollte auf www.deejay.de/IPOLYMATE001__143376 vorbeischauen.

Das die Beiden Jungs es auf jeden Fall verdient hätten durchzustarten, zeigt Ihre Aktion im Rahmen unserer letzten Veranstaltung am 29. Oktober 2013 im Climax Institutes. Bei uns wird mitfeiern nämlich belohnt! Manchmal mit Konfetti, manchmal mit Süßwaren und manchmal auch mit zwei original signierten Vinyls.

So wie in diesem Falle:

Heute gibt es also mal keine Gästelistenplätze sondern wir verschenken zusammen mit Alec Troniq und Gabriel Vitel, zwei original signierte Vinyls an die zwei Herren im vorderen Bereich des Videos. Fürs mitfeiern und mittanzen.

Für alle anderen gilt: Wir haben für Dienstag wieder kräftig eingekauft und freuen uns auf eine schöne Nacht mit euch. Kommt vorbei, feiert mit.

Previous post

Schwäbisch vom Feinsten - Rework im Climax Institutes

Next post

Katermukke mit Christopher Schwarzwälder im Climax Institutes

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *