Tanzen

Das Konzert wird Klasse – Jan Blomqvist, René Minner und Marius Lehnert im Kowalski

Der Erfinder des Konzert-Technos, kommt an diesem Samstag ins Kowalski. Träumerische Vocals und einfache Beats warten darauf betanzt zu werden.
[spacer]

Event Details
Samstag, 3. Mai 2014, 23Uhr
DEEPER! pres. JAN BLOMQVIST
Kowalski (Kriegsbergstr. 28, Stuttgart)

Lineup
Jan Blomqvist *live (Stil vor Talent / Dantze / Berlin)
René Minner (FFM Calling / Douala / Ravensburg)
Marius Lehnert (BluFin Records / Discotronic / Stuttgart)

Visuals

Titelbild © Copyrights
Jan Blomqvist
www.janblomqvist.com
[spacer]

Wenn manche Menschen wieder das Bedürfnis verspüren, mir von ihren schönsten elektronischen Erinnerungen aus Stuttgart zu erzählen, so fallen oft Begriffe wie das Cine Colibri, OZ, Bermuda Dreieck (Unbekannte Tier, ZumZum, Palast der Republik), Prag, altes Rocker33 oder KimTimJim. Eher selten erzählt jemand von noch bestehenden Lokalitäten. Daher möchte ich die Gelegenheit heute beim Schopfe packen und eine meiner schönsten Erinnerungen zum Besten geben. 12. November 2011 (War glaube ich meine fünfte oder sechste Schicht als Garderobiere). 12 Years Pauls Artists with Weekend im Climax Institutes mit Marcus Kraushaar, den Pauls und den um den es hier nun eigentlich gehen soll: Jan Blomqvist LIVE.

blomqvist_kowalski

Ich war mittlerweile doch schon auf einigen Konzerten, doch nie hat mich der Klang einer Stimme so fasziniert wie an diesem besagten Tag (Nacht).

Konzert trifft Club und dazu tanzen. Das ganze in einem Laden für knapp 300 Personen. Stimme: Hautnah. Mehr muss man dazu nicht sagen. Jan Blomqvist versteht wie man Menschen zum tanzen bringt. Nun kommt er am Samstag erneut nach Stuttgart, dieses Mal jedoch ins Kowalski, was der genialen Konzert-Club-Atmosphäre sicherlich nicht schaden wird.

Unterstützung gibt es an diesem Abend von René Minner aus dem Douala in Ravensburg, sowie Deeper! – Veranstalter Marius Lehnert. Wer Jan Blomqvist also noch nicht LIVE erlebt hat, sollte dies unbedingt nachholen.

[spacer]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

Sagt mal geht's noch? - Roman Flügel, Candy Pollard, Igor Tipura und LOVEiT in den Wagenhallen

Next post

Rework's Podcast für die Liebe | No. 2

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *