Es ist Liebe

Der erste Beitrag

Hallo liebe Liebenden, würde ich jetzt schreiben, wenn diese Begrüßung nicht von Bastian Pastewka / Lilo Wanders stammen würde. Trotzdem ein herzliches Hallo in unserem neuen “Es ist Liebe” Blog. Aber warum ein Blog, fragt ihr euch nun sicher.

Uns ist bei den letzten Beiträgen einfach verstärkt aufgefallen, das Facebook uns nicht ganz die Möglichkeiten bietet, welche uns hier geboten werden. Durch diesen Blog haben wir die Möglichkeit euch einfach MEHR zu geben. Statt einfach zu schreiben, welcher Artist ein neues Set veröffentlicht hat, können wir euch nun gleich mehrere Songs/Sets, Bilder oder Videos bieten und ein bisschen was über den Artist erzählen. Ganz egal ob nun seine Lebensgeschichte oder vielleicht zukünftige Projekte. Auch Stuttgarter DJs, Producers, VJs, Veranstalter, Clubbetreiber und wie sie alle heißen, haben euch etwas zu erzählen.

Und uns war es ganz besonders wichtig, den entsprechenden Mittelweg zu finden. Natürlich ist uns bewusst, das ihr nicht jeden scheiß lesen wollt. Daher nutzen wir die Facebook-Seite weiterhin als unabhängiger Veranstaltungsverteiler. Zusätzlich posten wir euch dort, wenn ein neuer Blogeintrag ansteht, den entsprechenden Titel und Link. Wer interessiert ist und lesen möchte klickt drauf, alle anderen ignorieren den Post einfach.

Ausserdem machen wir uns in Kürze natürlich auf die Suche nach interessierten Schreiberlingen. Wenn du also Lust hast, ab und an etwas über die elektronische Tanzmusik Szene in Stuttgart zu schreiben, ganz egal ob Geschichten der letzten After Hour, Interviews, Veranstaltungs-Reviews, oder was auch immer… WIR BRAUCHEN DICH. Insbesondere zwinkern wir an dieser Stelle mal zu Patze. So eine Kolumne mit dem Titel “Patze’s Wochenende” hätte schon was.

In diesem Sinne
“Wolle Rose kaufen?”

Previous post

There is no more story.

Next post

Happy Birthday, Art

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *