Tanzen

Der Turnbeutel des Wahnsinns – Oliver Schories und Animal Trainer bei „HEUTE SCHON GETANZT?“

Wer sich schon vor drei Wochen im Deep-House-Himmel wähnte und ganz vor Schnörkelbässen, Zuckersounds und rosa Wolkensynths euphorisch meinte, dass es nach dem irren Line-Up  mit den wunderbaren SUPER FLU, MONKEY SAFARI und CASCANDY unmöglich noch schnukeliger werden könnte – wird diesen Freitag, den 20.12.2013 sowas von eines Besseren belehrt werden! HEUTE SCHON GETANZT? kehrt ein vorläufig letztes Mal aus dem Lehmann ins Rocker 33 zurück und bringt mit Oliver Schories, Animal Trainer und schNee eine kunterbunte Superheldentruppe gepflegter Tech-House-Acts an die Decks!

[spacer style=“1″]

Event Details
Freitag, 20. Dezember 2013, 23:00 Uhr
Heute schon getanzt?!
Rocker 33

OLIVER SCHORIES (Der Turnbeutel / Hamburg)
ANIMAL TRAINER (Stil Vor Talent, Hive Audio / Zürich)
schNee (Der Turnbeutel / Berlin)
Scheckkartenpunk (Berlin)
FRΞΛKØUT (Kill your gender, Berlin)
P-Hase (HOME/FtwR)
Miss Evoice (Ohhi, Nannis Apartment, Stuttgart)
Lenny (Heute schon getanzt? / Stuttgart)
Nemelka (Heute schon getanzt? / Stuttgart)

[spacer style=“1″]

Oliver Schories kommt aus Bremen, ist 1982 geboren und nach langem musikalischen Irrweg – in einem Interview mit dem Faze-Magazine verriert er so ehrlich wie irritierend, eine frühe Liebe zu Green Day und American-Punkrock-Konsorten – jetzt mit seinem zweiten Album „EXIT“ (erschien im Mai 2013 auf seinem Label „Der Turnbeutel„) bei seinem eigenen, prägnanten, verspielten Tech-House Konzept angelangt.

oliver_schories_hsg

Seine Tracks „Be“ und „But maybe“ sind gerade in einigen populären Leserpoll-, oder Jahresbestenlisten des Jahres 2013 zu finden und er steckt mitten in einer ausgedehnten Tour, die ihn in den nächsten Tagen noch nach Berlin und Amsterdam führen wird. Oliver Schories ist weit über deutsche Tanzflächen beliebt und gebookt – eine große Freude ihn schon zum zweites Mal in diesem Jahr hier in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Mit im Gepäck ist einer der Newcomer dieses Jahres: Animal Trainer. Das schrullige Dj-Duo aus Zürich – das sind Adrian Flavor und Samy Jackson. Die Hype-Maschine rollt seit Monaten durch die Wikis und Webblogs der Republik und spülte die beiden Ausnahmekönner (die schon seit fünf Jahren zusammen arbeiten) in die angesagtesten Clubs und Hallen Europas – ihr Track „Dragon Games“ ist einer der most played Tracks of the year und eine wunderbare Überraschung in jedem Set. Nach Veröffentlichungen auf Stil vor Talent kommen die Tierdompteure jetzt nun auch nach Stuttgart um die Crowd so richtig zu bändigen! Aber Hallo!

Außerdem werden SCHNEE, eine wunderbare DJane von Schories‘ Label „Der Turnbeutel“, sowie Scheckkartenpunk, FRΞΛKØUT, P-Hase, Miss Evoice, Lenny und Nemelka an den Decks die Sache zum Laufen bringen!

Die letzten 6 Wochen Rocker33, wie wir es bisher kennen, beginnen! Und los!

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Rocker 33 Closing - Die offizielle Pressemitteilung

Next post

Alan Fitzpatrick als neuer Lehmann Resident

Stefan Sommer

Stefan Sommer

Mein Name ist Stefan Sommer und ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Redakteur für diesen wunderbaren Blog.
Meine Hobbys: Lange Spaziergänge am Strand und Minigolf.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *