Tanzen

Die neue Dimension der House- und Techno-Tradition

Diesen Freitag geht es richtig heiß her in unserem geliebten Kessel. Gleich 6 Gästelistenplätze und 2 Jutebeutel bieten wir euch für diesen einen Tag. Ihr habt also definitiv die Qual der Wahl. Daher beginnen wir direkt mit unserer ersten Veranstaltung.

[spacer style=“1″]

Event Details
Freitag, 12. April 2013, 22:00 Uhr
POPNOTPOP / Club # 2
33 (Friedrichstraße 23)

GOOD GUY MIKESH & FILBURT // LIVE
Swist & Tipura

[spacer style=“1″]

Im November 2011 startete POPNOTPOP mit ihrem erfolgreichen Clubfestival in Stuttgart. Das besondere an dieser Veranstaltung war die Idee, Festival und Club zu vereinen. Im Bereich Independent, Electro und Underground wurde versucht nationale und internationale Bands und DJs zusammen zu bringen.

Mittlerweile hat sich der Konzertveranstalter fest in der Stuttgarter Veranstaltungsbranche etabliert. Durch die Eröffnung des 33, konnte auch eine neue Veranstaltungsreihe das Licht der Welt erblicken. Die POPNOTPOP Club – Edition. Und am 12. April geht genau diese Club – Edition in die zweite Runde.

Mit Good Guy Mikesh & Filburt konnte POPNOTPOP zwei außergewöhnliche Musiker an Land ziehen. Mikesh gilt als Ausnahmetalent mit absolutem Gehör. Er ist wandelbar, präzise und experimentierfreudig. Songwriter, Knöpfchendreher, Produzent und Sänger mit jahrelanger Studio- und Live-Erfahrung. Filburt gilt als der eingefleischte DJ mit dem Wissen um die Qualität eines perfekten Clubtracks. Eine neue Dimension der House- und Techno-Tradition. Ein offener Raum für alle möglichen Variationen elektronischer Feinkost.

Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist und sich dieses Pop-Phänomen nicht entgehen lassen möchte, für den gibt es nun die Möglichkeit auf 2 x 2 Gästelistenplätze + 2 POPNOTPOP Jutebeutel.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze + 2 POPNOTPOP Jutebeutel ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Previous post

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

Next post

Arabische Liebe

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *