Tanzen

Eine Nacht zum durchfeiern und sieben Tage Liebe – Pre-Road to Loveweek Festival im Hype Club

Da der Winter jetzt so langsam vorbei ist (für alle die, die es nicht mitbekommen haben: ja, es war Winter) wird es Zeit sich auf die kommende Festivalsaison einzustimmen. Das dachten sich auch die Jungs von Tonfall und deshalb gibt’s am Samstag im Hype Club das Pre-Event zum Loveweek Festival.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 08. Februar 2014, 23 Uhr
Tonfall pres. Road to LOVEWEEK FESTIVAL
Hype (Schulstraße 3, Stuttgart)

Xander & Niederreiter (Get Vision/ Material Series// Österreich)
Tonfall (Subculture// Stuttgart)
Activingers (Soundterrasse// Innsbruck)
Dalo( Soundterrasse// Innsbruck)

[spacer style=“1″]

Das bedeutet Österreich trifft auf Stuttgart und House trifft auf Techno – und wer Glück hat, der kann sogar noch mehr als nur eine gelungene Nacht zum Durchtanzen gewinnen.

loveweek_tonfall

An den Decks stehen zum einen Kassian Xander und Markus Niederreiter. Die beiden Innsbrucker arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen und ihren Sound kann man mal als „deep“, mal als „tech“ bezeichnen. Das ändert allerdings nichts daran, dass sie sich einig sind, dass „Musik machen und hören“ Dinge sind, „die auf eine eigene Art und Weise“ zufrieden machen sollen. Und das vor allem wenn man sich im Club vollkommen dem Sound hingibt.

Und natürlich dürfen die Stuttgarter und Hype Residents Jan und Joshua alias Tonfall nicht fehlen. Das sie nicht nur durch ihren groovigen und housigen Deep/Techhouse begeistern, beweisen sie mit dem von ihnen initiierten Event als Auftakt zum Loveweek Festival in Kroatien.

Außerdem sorgen die zwei Jungs von Activingers für noch mehr tanzbare Beats. Gegründet Ende 2010 starteten sie gleichzeitig die Eventserie „Sound Terrasse“. Danach waren nur noch die wenigstens Clubs vor ihnen sicher.

Und wie schon angekündigt gibt’s am Samstag auch was zu gewinnen. Nämlich 6 Festival Tickets für das Loveweek Festival in Kroatien. Mehr Infos direkt vor Ort im Hype Club oder auf www.loveweekfestival.com

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 3 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Mach’s gut Rocker – Das Closing

Next post

Stil vor Talent mit Kellerkind und Niko Schwind im Romy S.

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *