AllgemeinTanzen

Eine sagenhafte Traumreise – Robin Schulz, Jonas Mantey und Kleinlaut

Das Stuttgarter Modelabel „Roxburry“ lädt zum 5-jährigen Bestehen ein. Gefeiert werden darf mit einem traumhaften LineUp.

[spacer style=“1″]

Event Details
Freitag, 24. Januar 2014, 23 Uhr
RXBRY. presents Robin Schulz, Jonas Mantey & Kleinlaut
Romy S. (Lange Str. 7, Stuttgart)

Robin Schulz (MFM Booking / Osnabrück)
Jonas Mantey (Stil vor Talent / Berlin)
Kleinlaut (My First Love Records / Stuttgart)

[spacer style=“1″]

Wer etwas Zeit zum träumen mitgebracht hat, ist bei „Robin Schulz“ und „Jonas Mantey“ an diesem Wochenende, sicherlich in guten Händen. Gekonnt führen die Beiden, ihre Zuhörer, in eine sagenhafte Traumreise zwischen Deep- und Techhouse.

rxbry

Robin Schulz wurde im Jahr 1987 in Osnabrück geboren. Früh schon wurde er von elektronischer Musik und all ihren Facetten geprägt und begann sich aktiv damit zu beschäftigen eigene Sets zu mischen. Inspirieren lies er sich hierbei von Künstlern wie Richie Hawtin, Sven Väth, M.A.N.D.Y, Lexy & K. Paul oder Booka Shake. 2009 begann er, seine eigenen Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Anfangs noch recht minimalistisch,veränderte sich sein Sound über die Jahre hinweg, zu dem was er heute ist. Wie eine frische Brise Meeresluft, kurz nach dem die Sonnen den Horizont küsste.

Jonas Mantey begann bereits im Alter von 14 Jahren, elektronische Musik zu produzieren. Durch seine Klavierausbildung, gelingt es ihm, immer wieder aufs neue, spielerisch, Fantasie und kreative Ideen zu verknüpfen. Inspirieren lässt er sich hierbei von seiner Heimatstadt Berlin. Auch Künstler wie Paul Kalkbrenner oder Kollektiv Turmstrasse sind ein wichtiger Einfluss für ihn.

Unterstützung kommt an diesem Abend von Kleinlaut, einem Stuttgarter Künstler für verspielte Harmonien. Wer sich nun also gerne entführen lassen möchte, für den haben wir hier 3 x 2 Gästelistenplätze reserviert.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 1 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Die Rettung – Anthony Rother im Romy S.

Next post

Auf der Götterstraße in den Kessel - Romy S. holt Westbam nach Stuttgart

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *