Es ist Liebe

Es ist Liebe trifft Haito Göpfrich und De La Maso

Nun da sich die letzte Afterhour dem Ende neigt, bleibt die Zeit um nach vorne zu blicken. Die nächste Veranstaltung wartet bereits am Dienstag auf euch.

[spacer style=“1″]

Event Details
Dienstag, 27. August 2013, 22:00 Uhr
Es ist Liebe trifft Haito Göpfrich und De La Maso
Climax Institutes (Calwer Straße 25)

Haito Göpfrich LIVE (Spagat Music / Berlin)
De La Maso (Area Remote / Bla Bla / Ulm)
FemCat

[spacer style=“1″]

Wir starten mit der dritten Runde von Es ist Liebe und holen uns dafür etwas Verstärkung aus Berlin: Als Resident im katerholzig, Weekend / GMF und dem Golden Gate, ist er, der diesmalige Gast-DJ, längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Auch sein eigenes Label „Spagat Music“ hat sich in der Szene etabliert und bewährt. Und weil für ihn der direkte Kontakt zum Publikum mit das Schönste am DJ- und Produzenten-Dasein ist, passt er wohl perfekt ins Konzept der Dienstags-Veranstaltung:

Die Rede ist von Haito Göpfrich. Bereits vor ein paar Monaten begeisterte er das gesamte Climax Publikum mit einem fulminanten DJ-Set, nun kommt er zurück um seine Live-Künste unter beweis zu stellen.

http://www.studior.tv/#/shows/haito-gopfrich/

Unterstützt wird er von De La Maso, der erst kürzlich auf den Labels „Area Remote“ und „Bla Bla“ einige beeindruckende Tracks hinterlassen hat. Am Montag erscheint die neue EP „Norris“, welche bereits jetzt von Produzenten und DJs rund um den Globus, hoch gelobt wird. Karotte: „danzar is a nice one. like it.“, 2000 and One: „Danzar Yes!“, Sam Divine: „Very good release!“, Hollen: „Nice Tracks!“, DJ Sasha: „dark and cool“, DJ Madskillz: „Hell yeah!“, M.A.N.D.Y. vs Booka Shade: „will download. thank you for good music!“…

Beim lokalen Part haben wir uns dieses Mal für die weibliche Seite der Macht entschieden und bringt mit FemCat eine geballte Power „meow“ ins Climax.

Grund genug die Tanzschuhe gar nicht erst einzupacken.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Es werden alle Facebook-Likes bis 27.08.2013 / 18:00 Uhr berücksichtigt.

Previous post

Folge dem DrangNachKlang

Next post

Die Welt zu Gast bei elektronischen Freunden - Day & Night Festival 2013

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *