Tanzen

Good Night My Love – Worakls im Cue Club

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und dennoch wartet bereits das erste Highlight auf euch. Die Jungs von DeepTutGut laden, nach der ersten erfolgreichen Sause mit Peer Kusiv, erneut in den Cue Club ein.

[spacer style=“1″]

Event Details
Freitag, 10. Januar 2014, 23:00 Uhr
DeepTutGut meets Worakls // LIVE
Cue (Rotebühlplatz 11, Stuttgart)

Worakls (Hungry Music / Dancecode / France)
DeepTutGut

[spacer style=“1″]

Mit seinen gerade einmal 24 Jahren, gehört Worakls schon heute zu den renommiertesten DJs und Produzenten Frankreichs. Sein Sound ist einzigartig verspielt und dennoch kraftvoll. Mit 3 Jahren erlernte er das Klavierspielen, welches auf seine Musikerfamilie zurück zu führen war. So lernte er bereits im Kindesalter die Vielfalt der Musik kennen. Durch den kreativen Umgang mit unterschiedlichen Instrumenten und Genres, begann er, seinen Kompositionen eine gewisse alternative Fülle zu verleihen.

worakls_cue

Und mit seinem Auftritt hier in Stuttgart schließt sich auch ein Kreis, denn zu seinen erfolgreichsten Veröffentlichungen zählen mit Sicherheit die Songs „Bleu“ sowie „Good Night My Love“, welche alle auf dem Stuttgarter Label Parquet Recordings erschienen sind. Dieses wurde übrigens 2006 von Norman Flashkamp, alias Solee, ins Leben gerufen.

Wir befinden uns im Delirium und schenken euch daher 2 x 2 Gästelistenplätze!

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Silvester im Zapata mit Sean Finn, Tune Brothers und über 15 weiteren Locals

Next post

Kostenlos zu Nôze, dOP, Catz 'n Dogz und David Dorad in den Wagenhallen

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

1 Comment

  1. Deep.tut.gut
    22. Januar 2014 at 11:47 — Antworten

    Danke für den Support und die tollen Artikel.

    Jedes mal!

    War eine unglaubliche Nacht!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *