Tanzen

Gute, elektronische Musik für jede Gelegenheit – Rodriguez Jr. Im Toy

“Good electronic music should be enjoyable everywhere, from dancefloors to living rooms, and by everybody.”
Am Freitag gibt’s gute elektronische Musik für jeden auf dem Dancefloor und zwar im Toy.

Event Details
Freitag, 3. Oktober 2014, 23 Uhr
A Heliophobic Night with
Toy (Königstraße 51, Stuttgart)

Line up
Rodriguez Jr. (Mobilee Records / Berlin)
Chronos (Sonett, Quo Vadis / Stuttgart)
Tonfall (Subculture, Heliophobic/ Stuttgart)

Visuals

Titelbild © Copyrights
Rodriguez Jr., Press
www.rodriguezjr.net

Ein weiteres Mal bringen die Jungs von Tonfall mit ihrer Reihe „Heliophobic“, getreu ihrem Motto „No big words – music only“, gute Musik nach Stuttgart. Und da gute Musik, wie schon gesagt, nur wenig Worte bedarf verlieren wir hier ein paar über den Künstler – Rodriguez Jr.

Oliver Mateu alias Rodriguez Jr. kommt, wie der Name schon vermuten lässt, aus Frankreich. Bekannt sein dürfte er für allem für seine zwei Studio Alben auf Laurent Garniers‘ F-Communications – damals allerdings noch als ein Teil des Duos „The Youngsters“.

Alleine veröffentlichte Mateu bereits auf Labeln wie Mothership, Boxer Records oder Giant Wheels.
Sein erstes Album „Bittersweet“ ging 2012 auf Anja Schneiders Mobilee Records an den Start.

Seine Tracks gehen über nachdenkliche, elektronische Klänge bis hin zu deep treibendem Techno mit unverkennbaren Vocals. Aber darüber wollten wir ja eigentlich keine Worte verlieren – lieber dazu tanzen, am Freitag, im Toy.

Unterstützung gibt es von Chronos und den Jungs von Tonfall, die es sich natürlich nicht nehmen lassen ihren Teil zu dieser elektronischen Nacht beizutragen.

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Aufgabenstellung:

1. Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN
2. Folgende AUFGABE im KOMMENTARFELD lösen:
„RODRIGUEZ JR. KLINGT FÜR MICH WIE…“

oder

1. Beitrag über unsere Twitter-Seite TWEETEN
2. Folgende AUFGABE an @es_ist_liebe schicken:
„RODRIGUEZ JR. KLINGT FÜR MICH WIE…“

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Das Gewinnspiel ist bis zum Tag der Veranstaltung gültig. Die Gewinner werden über Facebook oder Twitter benachrichtigt – Schaut daher bitte unbedingt im SONSTIGEN Ordner nach. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder bekanntgegeben.

Previous post

Es ist Liebe trifft Stimming *live (Diynamic / Hamburg)

Next post

Einladung zum Tanz im Glück Festival mit Tinush, Melokind, Naxxos, Marius Hörsturz, Niklas Ibach, Tony Casanova und Tonfall

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *