Tanzen

Her mit dem schönen Leben Festival – PreParty in der Romantica

Über das Her mit dem schönen Leben Festival haben wir euch ja nun schon einiges erzählt. Nun starten die Jungs von Common Sense People eine offizielle PreParty mit elegantem LineUp.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 05. April 2014, 23 Uhr
PreParty – Her mit dem schönen Leben Festival
Bar Romantica (Hauptstätter Str. 40)

Deep Down Dave (München)
Leif Müller (Stuttgart)
The Raw Phenomena (Heilbronn)

[spacer style=“1″]

Aufgewachsen mit Soul, Funk, Tapes und Vinyl startete er Anfang der 90er Jahre mit dem wilden Drehen von HipHop-Platten. 1995 entdeckte er Jungle, Ambiente, Drum&Bass sowie Chicago House und Detroit Techno für sich. Die Rede ist von Deep Down Dave, dessen Name als klares Statement für seinen Sound verstanden werden kann. Seine Sets variieren zwischen Techno, House, Dubstep und Electro. Solch ein buntes Programm sollte betanzt werden.

Aber nicht nur Deep Down Dave wird am Samstag die Romantica beschallen, aus Heilbronn kommt für euch The Raw Phenomena aka Philip Reik und David Willenberger aus dem bekannten Hause Who the f*ck?.

Veranstaltet wird das ganze übrigens von Common Sense People Mitglied – Leif Müller. Alle drei Acts findet Ihr im übrigen auch vom 23. bis 25. Mai beim Her mit dem schönen Leben – Festival auf Rügen. Wer also nicht die Zeit hat um nach Rügen zu fahren und oder jetzt schon einmal eine frische Brise Meeresluft schnuppern möchte, sollte am Samstag in der Bar Romantica vorbei schauen.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 1 Gästelistenplatz ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Oliver Pocher eröffnet neuen Club in Stuttgart

Next post

Ein bisschen wie Raumschiff fliegen - Sebastian Arnold und Stullenheimer im Zwölfzehn

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *