Tanzen

Heut wird’s mal wieder richtig Sommer – Peer Kusiv im Cue

Das Speakeasy lebt wieder. Zumindest in den Köpfen all derer, die nur nach der Lage urteilen, denn das Cue (ehemals Speakeasy) öffnet heute Abend, für das elektronische Publikum, seine Pforten.

[spacer style=“1″]

Event Details
Freitag, 06. Dezember 2013, 23:00 Uhr
Deep Tut Gut pres. Peer Kursiv
Cue (Rotebühlplatz 11, Stuttgart)

Peer Kursiv (MFM Booking)
Niklas Ibach
Deep.Tut.Gut

[spacer style=“1″]

Wer heute Abend im Cue landet, wird seinen Ohren nicht trauen, so ist der Club doch eigentlich eher für seine unkonventionellen HipHop-Bookings bekannt. Nun scheint sich das Blatt mal wieder unerwartet zu wenden, denn die Jungs von Deep Tut Gut versuchen einen neuen Weg im zunehmenden Kampf um das Clubsterben in Stuttgart. Zeit für Alternativen. Und so landet heute Abend niemand geringeres als Peer Kusiv hinter den Plattentellern.

peerkusiv

Peer kommt aus dem hohen Norden Deutschlands und entwickelte bereits mit 12 Jahren ein großes Interesse für Musikproduktionen. Vor knapp einem Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum „Nature & Techno“. Der endgültige Durchbruch jedoch kam mit seinem Edit von Passengers „Let her go“, welcher sicher zu einer wahren Hymne des Sommers 2013 entwickelte.

Um dem Kommerz Einhalt zu gebieten, betitelt er seine Produktionen schon mal als Deephouse Pop oder Pop Electronic. Damit wäre dieses Thema dann auch endgültig vom Tisch.

Wir freuen uns auf das Sommergefühl mit Peer Kusiv, Deep.Tut.Gut und Niklas Ibach, heute Abend im Cue.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze + 2 Deep.Tut.Gut – Jutebeutel ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Wo wir morgen tanzen steht in den Sternen – doch heute tanzen wir im Rocker 33

Next post

6 Jahre elektronische Romy – KaterMukke Nacht im Romy S.

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *