Tanzen

1 Jahr getanzt und immer noch am feiern

In Cannstatt gibt es am 29. Mai wieder Zuckerwatte, Bällebad und Hüpfburg. Doch keine Sorge, an den Plattentellern steht definitiv kein DJ Ötzi, DJ Antoine oder ein sogenannter Michael Wendler. Lieben werdet ihr die DJs trotzdem.

[spacer style=“1″]

Event Details
Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:00 Uhr
1 Jahr „Heute schon getanzt?“
Zollamt (Frachtstrasse 25)

BUNTE BUMMLER
DANIEL STEINBERG
RICH VOM DORF
Miss Evoice
Detmolt (live)
Nemelka
Lenny
Simon Droessler
supersick.tv
Mrtz Hckr
Follow the white rabbit e.V.

[spacer style=“1″]

Ein ganzes Jahr ist es nun also her, als das Label „Heute schon getanzt?“ die Veranstaltungsreihe im damaligen Club Theater eröffnete. Wankelmut & Frivolous bei 1.021 Facebook-Zusagen. Unglaublich. Weiter ging es dann im Speakeasy und KimTimJim. Und obwohl keiner der oben genannten Clubs heute noch existiert, blickt das Label, als solches, auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück. Erst kürzlich wurde das Label für den Music Award Region Stuttgart 2013, in der Kategorie Club-/Partyreihe, nominiert.

Grund genug für eine ganz besondere Geburtstagsparty.

Wir gratulieren „Heute schon getanzt?“ auf diesem Wege und verlosen zur Feier des Tages gleich 2 x 2 Gästelistenplätze.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Es werden alle Facebook-Likes bis 28.05.2013 / 18:00 Uhr berücksichtigt.

Previous post

Awake Festival - 12 DJs - 14 Stunden tanzen

Next post

Rocker 33 bleibt noch bis Ende 2013 im Filmhaus

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *