Tanzen

Im Jazzclub mit NU

Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir diese Woche etwas weniger von uns hören lassen. Mit den ersten Sonnenstrahlen kam direkt auch die erste Grippewelle. Die haben wir nun allerdings erfolgreich überstanden, weshalb wir euch passend zum Wochenende gleich mal wieder 2 Gästelisteplätze präsentieren können. Und dieses mal für eine etwas ungewöhnliche Location.

[spacer style=“1″]

Event Details
Dienstag, 30. April 2013, 22:30 Uhr
Tanz in den Mai
Bix Jazzclub (Leonhardsplatz 28)

N U (Bar25 / White / Katermukke / Crosstown)
Beat 7 (KimTimJim)
Herr Ruppenstein (KimTimJim)

[spacer style=“1″]

Im Mai 2012 veröffentlichte der in Berlin lebende DJ und Produzent N U, auf Katermukke, die EP „About Love“. Insbesondere die darauf enthaltenen Tracks „La Sirena Negra“ und „Kleiner Prinz“ erfreuten sich großer Beliebtheit. Mittlerweile blickt das im Jahr 2011 gegründete Label „Katermukke“ auf über 30 erfolgreiche Releases zurück.

Nun kommt der kleine Prinz in den Kessel und zwar nicht in irgend einen Nachtclub, sondern in den Jazzclub Bix.

Dieser wurde übrigens im Jahre 2006 gegründet und trägt den Namen des US-amerikanischen Jazzmusikers Bix Beiderbecke.

Dieses Event lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen. Wer also schon immer mal ein echtes „Es ist Liebe“ – Herz auf der Wange tragen wollte oder verzweifelt nach „Es ist Liebe“ Stickern sucht, sollte unbedingt vorbeischauen.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Previous post

Unser Engagement hat gerade erst begonnen. Wir erreichen dank euch Platz 7!

Next post

Drogen, Sex, Musik und das Streben nach Glück

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *