Tanzen

Immer noch keineRocker – Dafür ein keineMusik Showcase mit Adam Port, &Me, Rampa und David Mayer in den Wagenhallen

Das offizielle Rocker 33 Closing fand am 31. Januar 2014 statt. Bereits am 12. April startete die Erste Rocker in Exile Veranstaltung mit Lexy & K-Paul in den Wagenhallen. Neun Monate später sieht es ganz danach aus, als ob das neue Kind der Rocker 33 – Macher, in Form einer neuen Location, noch etwas auf sich warten lässt. Am 14. Oktober startete nämlich die erste offizielle Facebook-Seite zur Rocker in Exile Veranstaltung. Dies lässt darauf schließen, dass wir in nächster Zeit erst einmal nur mit der Veranstaltungsreihe vorlieb nehmen müssen.

Event Details
Samstag, 25.10.2014, 23 Uhr
keineMusik Showcase Stuttgart
Wagenhallen (Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart)

Line up
Adam Port (keinemusik / Cocoon / Berlin)
&ME (keinemusik / Saved / Berlin)
Rampa (keinemusik / Souvenir / Berlin)
David Mayer (keinemusik / Berlin)

Visuals
Lichtgestalten

Titelbild © Copyrights
keinemusik
www.keinemusik.com

Aber: Kommt Zeit, kommt Rat. In Sachen Musikqualität müssen wir zumindest bei der nächsten Veranstaltung um nichts fürchten.

Das Label keineMusik gehört zum Rocker 33 wie die Zahl 33 an sich. So verwundert es auch nicht, dass bereits zum ersten Rocker Closing (altes Rocker 33 / H7 Gebäude) im Jahre 2011 das ursprüngliche keinemusik-Logo zu keineRocker 33 umfunktioniert wurde.

Nun feiern die Berliner ihr fünfjähriges Bestehen mit einer internationalen Tour. Klar dass da zwischen Istanbul, Zürich, Wien, London und Rom auch ein Besuch in Stuttgart auf dem Plan steht.

Wir gratulieren und verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze!

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Aufgabenstellung:

1. Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN
2. Folgende AUFGABE im KOMMENTARFELD lösen:
„HINTERLASSE keineKommentar“

oder

1. Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Das Gewinnspiel ist bis zum Tag der Veranstaltung gültig. Die Gewinner werden über Facebook oder Twitter benachrichtigt – Schaut daher bitte unbedingt im SONSTIGEN Ordner nach. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder bekanntgegeben.

Previous post

Mehr Tronic als Indie – Bodi Bill im Freund und Kupferstecher

Next post

SEMF 2014 - Offizieller Trailer

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *