Es ist Liebe

Katermukke mit Christopher Schwarzwälder im Climax Institutes

Der Frühling meldet sich zurück und mit den immer länger verweilenden Sonnenstrahlen lässt sich auch der Sommer schon erahnen.

[spacer style=“1″]

Event Details
Dienstag, 15. April 2014, 22 Uhr
Es ist Liebe: Katermukke im Climax Institutes
Climax Institutes (Calwer Str. 25)

Christopher Schwarzwälder (Katermukke / Laut&Luise / Berlin)
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Florian Bühler (Narkose Music)
SurFlex (Ludwig 33)

[spacer style=“1″]

Mit der Sonne erwacht auch Es ist Liebe aus dem Winterschlaf: Es ist wieder an der Zeit, das Tanzbein auch unter der Woche zu schwingen – pünktlich zu den Osterferien wird das Climax erneut an einem Dienstag geöffnet.

katermukke_climax

Getanzt werden darf dieses Mal zu den frühlings-frischen Klängen von Christopher Schwarzwälder. Der unter dem international bekannten Label Katermukke gelistete DJ und Produzent entführt sein Publikum regelmäßig in eine sagenhafte Sommernachts-traumreise.

Selbst Künstler wie Nu oder Acid Pauli vertrauen auf seine Fähigkeiten als renommierter Musiker. Im Jahre 2013 veröffentlichte Chris gleich mehrere EPs, darunter „Akumal“ auf Laut&Luise sowie „Mirrors“ auf Katermukke. Auch sein Remix des Exuma-Klassikers „Baäl“ schaffte es auf Trndmusik unter die Top10 des Jahres 2013. Derzeit arbeitet Christopher zusammen mit NU, Jo.Ke, Raz Ohara und Iannis Ritter am Gemeinschaftsprojekt „Feathered Sun„. Erst kürzlich veröffentlichten die Fünf unter diesem Pseudonym drei einzigartige Tracks auf Platon Records.

Also gleich mehrere Gründe, mit ihm in den Sommer 2014 zu tanzen. Unterstützung gibt es an diesem Abend von gleich drei Stuttgartern: Mit SurFlex kommt hierbei ein völlig unverbrauchter und frischer Wind ins Climax.

An zweiter Stelle lässt der eher im Hype-Club ansässige Florian Bühler das Publikum den Geschmack von Tech-House kosten und am Ende versorgt Domenico Mazza die Gäste mit der reinsten Form des Technos. Lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf, denn es ist Liebe!

Wir verlosen wie gehabt 2 x 2 Gästelistenplätze für unsere eigene Show!

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

Danke fürs mitfeiern - Gabriel Vitel mit neuer Platte

Next post

Vinyl lebt. Eine Dokumentation über die letzten Plattenläden in Stuttgart

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *