Es ist LiebeTanzen

Love together – Es ist Liebe trifft: Mira & Chris Schwarzwälder

Wir bringen für euch zusammen, was zusammen gehört und sorgen damit für die Verschmelzung von Liebe und Musik.

Event Details
Freitag, 17. Juni 2016, 23 Uhr
Es ist Liebe trifft: Mira & Chris Schwarzwälder
White / Noise (Eberhardstraße 35 – 37, 70173 Stuttgart)

Line up
Mira (KaterMukke | URSL | Berlin)
Chris Schwarzwälder (Feathered Sun | Laut & Luise | Berlin)

Alyne (lilaFestival | Stuttgart)
Elfchen (Låusche | Aromåt | Stuttgart)

Titelbild © Copyrights
Mira & Chris Schwarzwälder, Wilde Möhre Festival

Längst zählen die Sets von Mira & Chris Schwarzwälder zu den absoluten Highlights des jährlich stattfindenden Fusion- und Garbicz Festivals. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es uns gelang, endlich auch mal Beide gleichzeitig nach Stuttgart zu bekommen. Als Solo-Künstler waren sie bereits mehrfach in Stuttgart und der näheren Umgebung unterwegs, als Doppelpack kommen sie an diesem Wochenende zum ersten Mal nach Stuttgart.

Neben den zu tausendfach gespielten Sets der Beiden, veröffentlichen Mira & Chris seit geraumer Zeit auch sehr erfolgreiche Produktionen. Unter der Katalognummer 105 des Berliner Labels KaterMukke, erschien im November 2015 die EP Ayun mit Remixarbeiten von Ninze und Jonas Saalbach.

Im Austausch zu Ayun übernahmen Mira & Chris die Remixarbeiten zu Jonas Saaalbachs neuer Single „Vital Signs“, welche auf dem Label Auditiv erschien. Damit verpassen die Beiden dem Original etwas Konfetti und Zauberpuder und schaffen so ein völlig neues Traumschiff.

Grund genug für uns wieder die Herzen auszupacken und mit euch allen gemeinsam eine Nacht der Liebe zu feiern. Packt die Tanzschuhe ein und tanzt Barfuß durch Regenpfüzen bis zum Schwabenzentrum. Wir haben kiloweise Konfetti mitgebracht.

Als kleines Preview vorab: Die nächste Es ist Liebe – Veranstaltung findet bereits am 16. Juli 2016 statt. Zu Gast haben wir uns DWIG *live aka Die Wiese Im Garten aus dem Hause Giegling eingeladen.

Es ist Liebe verlost 2 x 2 Tickets + 4 Es ist Liebe – Taschen

Aufgabenstellung:

1. Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN
2. Folgende AUFGABE im KOMMENTARFELD auf FACEBOOK lösen:
Mit wem möchtet Ihr gemeinsam Barfuß durchs Schwabenzentrum tanzen?
Markiert einfach Euren Liebsten oder Eure Liebste im Kommentarfeld.

oder

1. Beitrag über unsere Twitter-Seite TWEETEN

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Das Gewinnspiel ist bis zum 17. Juni 2016 – 18 Uhr gültig. Die Gewinner werden über Facebook oder Twitter benachrichtigt – Schaut daher bitte unbedingt im SONSTIGEN Ordner nach. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder bekanntgegeben.

Previous post

Neuer Club - Rotenberg

Next post

This is the most recent story.

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *