Tanzen

Moderat – Sold Out – Die letzte Chance auf Tickets!

Dieses Konzert wird mit Sicherheit ein absolutes Highlight in Stuttgart. Und nun habt ihr die letzte Chance, noch einmal 2 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen.

[spacer style=“1″]

Event Details
Sonntag, 23. Februar 2014, 20 Uhr
MODERAT
LKA Longhorn (Heiligenwiesen 6, Stuttgart)

 Moderat
Anstam

[spacer style=“1″]

Zürich: Ausverkauft. Wien: Ausverkauft. Berlin: Ausverkauft. Und ja, auch das Konzert in Stuttgart ist seit ein paar Wochen restlos ausverkauft und damit häufen sich natürlich auch verstärkt die Anfragen nach Resttickets. Aus diesem Grunde möchten wir euch hier an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen: Kauft Restkarten nur von Freunden und Bekannten denen ihr vertraut! Und lasst euch beim Kauf der Karten nicht über den Tisch ziehen.

Moderat_lka_feb

Kaum eine elektronische Band, welche in den letzten Monaten mehr Schlagzeilen gemacht hat, als Moderat. Kaum ein Album, welches gleichzeitig, in unzähligen Magazinen, unter die Top 10 der besten Alben des Jahres 2013 gewählt wurde. Und nun ist es endlich soweit. Nach einem sehr unerfreulichen Start im September 2013, wodurch die Tour, aufgrund des Motorradunfalles von Sascha Ring, auf Januar 2014 verschoben werden musste, kommen Moderat am 23. Februar (statt wie ursprünglich geplant am 22. September) nun auch nach Stuttgart.

Seit dem ursprünglichen Start der Tour im September 2013, hat sich einiges getan bei Moderat. Im Oktober wurde „Gita“, als zweite Singleauskopplung, veröffentlicht. Der Song unterstützte die UNICEF Kampagne #ENDviolence Against Children, eine Initiative gegen häusliche Gewalt. Im Januar folgte dann „Last Time“, mit einem Video der Pfadfinderei, die wiederum auch für die Konzeption der Liveshow zuständig war.

Nun steht das Konzert im LKA unmittelbar vor unserer Türe und wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, veröffentlichen Moderat zu jeder Show ein sogenanntes Publikums-Selfie:

moderat_selfie

Eigentlich wollten wir uns ja 1000 Wunderkerzen besorgen und diese pünktlich zum Song „Last Time“ im Publikum verteilen. Leider macht uns da der Brandschutz im LKA einen Strich durch die Rechnung, weshalb wir uns etwas „ungefährlicheres“ einfallen lassen haben. Wer sich die Bilder von Moderat einmal genauer anschaut, wird relativ schnell feststellen, dass darauf einfach nur Hände zu sehen sind. Aus diesem Grunde rufen wir nun offiziell zum Schilder-Contest auf:

BASTELT ÜBERDIMENSIONALE LIEBESBOTSCHAFTEN!
Wie beispielsweise: „SASCHA ICH WILL EIN KIND VON DIR!“ „PLAY IT AGAIN, SAM MODERAT“ u.s.w

HINWEIS: Damit ihr mit euren Schildern niemandem die Sicht versperrt, bitten wir euch die BOTSCHAFTEN erst beim FOTO in die Luft zu halten! Davor heißt es: Konzert genießen und tanzen!

Wollen wir doch einmal schauen, ob das Stuttgarter-Selfie nicht in die Moderat-Geschichte eingehen wird.

So und nun zurück zum Thema. Wem das Konzert von Moderat gefallen hat, dem empfehlen wir an dieser Stelle auch direkt unser nächstes Highlight. Bereits im März geht es mit BONOBO im LKA weiter.

Und zu guter Letzt, verlosen wir an dieser Stelle noch 2 x 2 Gästelistenplätze für die Show in Stuttgart, sowie einige Monkeytown – Goodies, welche ihr übrigens auch käuflich im offiziellen Monkeytown Shop erwerben könnt.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost exklusiv: ★
2 x 2 Gästelistenplätze (für die Show in Stuttgart)
1 x Album (Moderat – II // CD)
2 x Cover Gym Sack
5 x Moderat & Es ist Liebe – StickerSET

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN, TEILEN und im KOMMENTARFELD angeben, was auf eurem Schild stehen würde
oder den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETTETEN und dort angeben was auf eurem Schild stehen würde und gewinnen.

Previous post

Stil vor Talent mit Kellerkind und Niko Schwind im Romy S.

Next post

Rocker 33 - Die Wiederauferstehung?

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *