Künstler

Nach dem Sonnentanz

So leid es uns auch tut, aber der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Und bald schon hält der Herbst, in seiner vollen Farbenpracht, Einzug in den Kessel. Ein paar Open Airs stehen jedoh noch aus. So könnt ihr zum Beispiel vom 16.08. bis 18.08. einen letzten Sonnentanz, beim Freischwimmmer Festival in Schwäbisch Hall, tätigen. Und auch das 4te Etage Hitzefrei Super-Picknick am Sonntag, geht offiziell noch bis 29. September. Im Rocker findet der letzte SUNDAZE 33 am 15. September statt. Es gibt also, durchaus, noch Grund zur Freude.

Und obwohl es Anfangs ganz danach aussah, als ob die Festival-Saison 2013 ins Wasser fällt, so hat uns der Freiluft-Tanz-Gott am Ende doch nicht enttäuscht. Über 20 mal wurde in und um Stuttgart, oben ohne, gefeiert. Und dies, in der Regel immer, bei strahlendem Sonnenschein.

Grund genug, einmal in Form von Bewegtbilder, zurück zu blicken.

13.07.2013 – LOVEiT Open Air
Video: Sofya Glebovna
Ton: Robin Dietrich

20.07.2013 – Electric Ming Garden
Video: Vperformance.films
Lukas Hoffmann und Joachim Lindenmann

Und wie auch bei unserem „Oben Ohne – Der elektronische Open Air Sommer 2013 in Stuttgart“ Beitrag, gilt hier:
Wenn ihr weitere Videos findet, schickt uns doch bitte einfach die URL zu. Wir freuen uns über jede weitere Open Air – Impression.

Titelbild: Electric Ming Garden
Fotograf: Marc Forbes

Previous post

Why so serious? - Cocoloco ritmos mundial mit M.IN

Next post

Techno, Burger und ein bisschen Wohnwagendisko - Bakermat, Max Cooper und Robin Schulz beim Sommer Special von Heute schon getanzt

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *