Es ist Liebe

Neue Liebe

Wie dem Ein oder Anderen vielleicht schon aufgefallen ist, erstrahlt unser Blog in einem völlig neuen Outfit. Ab sofort agiert „Es ist Liebe“ nicht mehr nur als Blog, sondern viel mehr als Portal für die elektronische Szene in Stuttgart.

Wir möchten euch hier zukünftig sämtliche News rund um die Szene präsentieren.
Die neuen Klänge dieser Stadt. Die Auferstehung der Clubkultur.

Unser Kern bildet die Liebe zur elektronischen Musik, sowie der Bezug zur Stadt Stuttgart.

Gleichzeitig tritt „Es ist Liebe“ als offizieller Veranstaltungs-Supporter in Erscheinung.
Dies geschieht zum ersten Mal am 16 März 2013 beim Klangsport Festival in Ludwigsburg. Wie dies genau aussehen wird, werden wir euch an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.
Fakt ist: Wir werden unser Bestes tun, um euch einen legendären Abend zu bescheren. Und wir sind interessiert an weiteren Veranstaltungen. Wenn ihr also unsere Unterstützung gebrauchen könntet, so sprecht uns einfach über das Kontaktformular an. Wir finden sicher einen gemeinsamen Weg. Aber bitte kommt uns nicht mit irgendwelchen Halli-Galli-Studenten-MixedMusik-Parties. Wir bleiben elektronisch!

Neben unzähligen Veranstaltungen, Songs, Sets und News zu Clubs, bieten wir euch zukünftig noch mehr Gästelistenplätze und andere tolle Gewinne. Es lohnt sich also, öfters hier vorbeizuschauen. Und damit ihr auch wirklich keinen neuen Beitrag verpasst, wäre es ratsam unsere Facebook-Seite zu liken.

Ansonsten wünschen wir euch nun viel Vergnügen auf der neuen Website.
Klickt euch mal durch und lernt die Umgebung besser kennen.

Ach und bevor ich es vergesse:
Wir sind natürlich auf der Suche nach interessierten Redakteuren, die Lust haben im Auftrag der Liebe ein bisschen die Szene zu beleben. Sprecht uns einfach darauf an.

Und nun ist es an der Zeit, die Liebe zu verbreiten.

Previous post

Kirmes im 33

Next post

Rhythmus des Kessels

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *