Clubs

Neuer Club am Berliner Platz

Das Stereo 5.1 schließt seine Türen, doch die Club-Location als solches bleibt. Dies versicherte uns der aktuelle Betreiber der Stereo 5.1 gestern Nachmittag am Telefon: „Der Club wird untervermietet und im September neu eröffnet“. Über den neuen Mieter, sowie dessen musikalische Ausrichtung gibt es zur Zeit noch keine weiteren Informationen. Wir bleiben für Euch natürlich dran und berichten sobald sich am Berliner Platz etwas tut.

Aufgrund der Stereo 5.1. – Geschichte, ist derzeit eine Online Petition im Umlauf, welche den Fortbestand der Afterhour in Stuttgart gewährleisten soll.
Link: www.openpetition.de/petition/online/afterhour-in-stuttgart

Die Petition ist an Oberbürgermeister Fritz Kuhn gerichtet, der sich vor einigen Wochen allerdings bereits zu diesem Thema geäußert hat: „[…] Jedenfalls weiß das zuständige Referat nichts von einem Tanzverbot nach 8h. – Team Fritz Kuhn“ (09. Mai 2014). An dieser Stelle möchten wir noch einmal erwähnen: „Die AfterHour und aber auch der Club Stereo 5.1. wurde aus persönlichen Gründen beendet“ so die Betreiber.

Titelbild: Stereo 5.1 – Pressebild von Josh von Staudach

Previous post

Rocker 33 startet Crossfade

Next post

Welcome Home – 5 Jahre Lehmann

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *