Tanzen

Neues aus der Reihe „Berliner Wunderkinder“ – Good to know you mit Max Graef

Der blutjunge Berliner Dj Max Graef hat gerade erst vor wenigen Wochen mit „Rivers of the red planet“, erschienen auf „Tartelet“ und seinem eigenen Imprint „Box aus Holz“, vielleicht das Post-Techno-Album des Jahres vorgelegt – nun kommt er für die dritte Ausgabe von „Good to know you“ endlich auch nach Stuttgart in die Bar Romantica.
[spacer]

Event Details
Samstag, 10. Mai 2014, 23Uhr
Good to know You – Max Graef
Bar Romantica (Hauptstätter Straße 40, Stuttgart)

Lineup
Max Graef (Box aus Holz / Tartelet)
André Herzer
Manuel Brenner

Visuals

Titelbild © Copyrights
Tartelet Records
www.tartelet-records.com
[spacer]

Max Graef ist 21 Jahre alt und erfüllt die meisten Kriterien, die einen jungen Künstler mit dem Prädikat „Wunderkind“ versehen: Er ist jung und in höchstem Maße talentiert. Zeugnis dafür legt sein Debütalbum „Rivers of the red planet“ ab, dass Anfang April 2014 erschienen ist und von GROOVE und De:Bug als möglicher Hype des Sommers angepriesen wird. Tracks wie „Drums of death“ oder „Tamboule“ mischen hier gekonnt Detroit-House-Elemente und Trip-Hop Breaks. Raffinierte Jazz und Soul-Samples prägen den eindrucksvollen und schwer fassbaren Sound des jungen Producers, der selbst jahrelang Schlagzeug und Gitarre in einigen Jazz-Combos spielte.

maxgraef_romantica

Im Vorfeld seines Erstlingswerks waren in den letzten Jahren bereits EPs von Max Graef auf Labels wie Foto, Sleazy Beats, und Heist (Detroit Swindle) erschienen. Wunderbar ihn, gerade Mitten in der Startphase des Durchbruchs, live in Stuttgart sehen zu können!

Unterstützt wird der Herr von zwei Stuttgarter Größen, den heutigen Gastgebern: André Herzer und Manuel Brenner. Ihr Konzept neue und frische Acts erstmalig nach Stuttgart zu lotsen geht erneut voll auf! In familiärem, freundschaftlichem Miteinander einen tollen Abend verbringen – ein superschönes Konzept! Nach Justin Vandervolgen aus New York und Rhode & Brown geht die dritte Runde „Good to know you“ mit dem Berliner Ausnahmetalent definitiv wieder mächtig in die Vollen!

[spacer]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 1 Gästelistenplatz ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

contain’t steht kurz vor dem Aus

Next post

Die letzte Afterhour.

Stefan Sommer

Stefan Sommer

Mein Name ist Stefan Sommer und ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Redakteur für diesen wunderbaren Blog.
Meine Hobbys: Lange Spaziergänge am Strand und Minigolf.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *