Tanzen

People like us mit Maceo Plex, Odd Parents und Chris Hirose im Lehmann

Ein Date wie kein anderes.

Event Details
Samstag, 06.09.2014, 23:00 Uhr
People Like Us Presents Ellum
Lehmann (Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart)

Line up
Maceo Plex
Odd Parents
Chris Hirose

Titelbild © Copyrights
Maceo Plex, Press

Am kommenden Samstag gibt Maceo Plex sein Stuttgart-Debüt im Club Lehmann. Ein Mann mit vielen Gesichtern, denn der gebürtige Amerikaner mit Wohnsitz in Barcelona kann auf einige erfolgreiche Projekte zurückblicken. Eines davon war mit Sicherheit das eher maschinell und technoid klingende Maetrik Projekt, welches er 2010 hinter sich lies, um sich anschließend voll auf Maceo Plex – himself – zu konzentrieren.

Maceo setzt auf Qualität statt auf Quantität wenn es um seine Veröffentlichungen geht. So besticht er durch einen extremen Wiedererkennungswert auf Labels wie Crosstown Rebels, Minus oder seinem eigenen Label Ellum.

Unmittelbaren Support gibt es an diesem Abend von Odd Parents und Chris Hirose.

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

Carpe Diem - Alexander Maier bei der minusgleichplus Radioshow

Next post

Die Nacht:Fug und Endstation SuperSommerSause

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *