Clubs

Rocker 33 bleibt noch bis Ende 2013 im Filmhaus

Im Dezember 2011 unterschrieb die Raum auf Zeit GmbH den Mietvertrag für das Filmhaus (Friedrichstr. 23a), und bot so den bisherigen H7-Mietern vorübergehend eine neue Bleibe. Diese Zeit scheint nun schon wieder um zu sein, denn der Mietvertrag wurde kurzfristig zum 30.04 gekündigt.

Das Rocker 33 konnte sich jedoch schnell mit dem bisherigen Gebäudeeigentümer (BWBank) einigen und tritt nun bis Ende 2013 als Hauptmieter in Erscheinung. Die Weiterführung des Rocker 33 ist so zu 99,9 % bis Jahresende gesichert, so Pejo Babic im Interview mit dem Lift Stadtmagazin.

(Quelle: Lift Stadtmagazin // Ausgabe Juni 2013)

Previous post

1 Jahr getanzt und immer noch am feiern

Next post

Petition zur Aufhebung der Sperrzeiten - Wer hat an der Uhr gedreht

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *