Tanzen

Sagt mal geht’s noch? – Roman Flügel, Candy Pollard, Igor Tipura und LOVEiT in den Wagenhallen

Die Jungs von LOVEiT nehmen sich wieder einiges vor an diesem Wochenende. Wir fliegen aus und landen in den Wagenhallen.
[spacer]

Event Details
Samstag, 3. Mai 2014, 22Uhr
In Love With Roman Flügel
Wagenhallen (Innerer Nordbahnhof 1, Stuttgart)

Lineup
Roman Flügel (Live At Robert Johnson / Dial)
Candy Pollard (WhoTheFuck)
Igor Tipura (Kitjen)
LOVEiT Crew

Visuals
Lichtgestalten

Titelbild © Copyrights
Stefan Freund
www.stefanfreund.de
[spacer]

Zu seinen bekanntesten Pseudonymen zählen mit Sicherheit Eight Miles High, Sensorama, Acid Jesus und Soylent Green. Im Alter von sechs Jahren erlernte er bereits das Klavier und mit 12 Jahren das Schlagzeug. Zur elektronischen Musik fand er letzten Endes über die House Trax 1 Compilation der DM Street Sound Series. Die Rede ist von Roman Flügel.

romanfluegel_flyer_loveit

Neben seinen unzähligen Musikprojekten, betreibt Roman auch noch das Label Ongaku, auf welchem er in regelmäßigen Abständen selbst veröffentlicht. Als Resident im legendären Robert Johnson beteiligt er sich zudem seit Jahren an der künstlerischen Ausrichtung des Clubs. Mit Songs wie „Brasil“, „Mutter“ oder Geht’s noch?“ sorgte Flügel in der Vergangenheit für wahre Klassiker des Genres. Nun veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Simian Mobile Disco auf dem Label „Delicacies“ die EP „Hachinoko“.

Mit der Veranstaltungsreihe „In Love With“ widmen sich die Jungs von LOVEiT, echten Urgesteinen der elektronischen Szene. Erst kürzlich sorgten sie mit Portable im Bix Jazzclub für eine echte Überraschung. Nun soll es noch etwas größer werden. In den Wagenhallen erwartet Euch neben Roman Flügel auch noch Candy Pollard und (ehemals KTJ) Küchenchef Igor Tipura. Die LOVEiT-Crew rundet den Abend dann musikalisch ab.

[spacer]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

Edberg veröffentlicht erste EP "Your Name / Bigilida"

Next post

Das Konzert wird Klasse - Jan Blomqvist, René Minner und Marius Lehnert im Kowalski

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *