AllgemeinTanzen

Sei bunt und frei – Berliner Nächte mit Alle Farben, Daniele Di Martino, Deep Tut Gut und niju in den Wagenhallen

Licht aus. Es wird dunkel und laut. Die Berliner Nächte sind wieder in der Stadt.

[spacer]

Event Details
Freitag, 16. Mai 2014, 23 Uhr
Berliner Nächte
Wagenhallen (Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart)

Lineup
Alle Farben (Kallias)
Daniele Di Martino (Kallias)
Deep.Tut.Gut (Pier33 / SC-Events Stuttgart)
niju (Pier33 / Berliner Nächte)

Visuals
Lichtgestalten

Titelbild © Copyrights
Alle Farben
www.alle-farben.com

[spacer]

Orange, Blau, Rosa, Türkis, Azur, Rot, Khaki, Gelb, Koralle, Lila, Grün, Magenta, Indigo, Cyan, Schwarz – Alle Farben. Mit diesem Intro stimmt der in Berlin-Kreuzberg aufgewachsene Frans Zimmer, sein neues Album „Synesthesia“ ein. Und das Intro verrät, was innerhalb der nächsten 13 Titel passieren wird: Eine Reise der Gedanken durch das Spektrum aller Farben.

allefarben_wagenhallen
Mit „Synesthesia“ ist Alle Farben sicherlich ein kleines Meisterwerk gelungen. Das Album versteht sich als Gesamtkunstwerk. Mit dem Namen „Synesthesia“, zu Deutsch „Synästhesie“, geht das Album auf die Verschmelzung verschiedener Bereiche der Wahrnehmung ein. Hören und Sehen. Musik und Farbe. „I think in colours“. Wer dem Album nun jedoch einzig und allein elektronische Klänge abverlangt, wird sicherlich enttäuscht werden. Viel mehr begibt sich Alle Farben auf eine Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Genres und kreiert damit, einen neuen abwechslungsreichen Hörgenuss.

Das Album erscheint am 23. Mai 2014 auf dem von Alle Farben neugegründeten und gleichnamigen Label „Synesthesia“.
Die erste offizielle Single „She Moves (Far Away) feat. Graham Candy“ ist bereits im April erschienen.

Wer Alle Farben nun gerne einmal persönlich kennenlernen möchte, kann dies am Freitag, den 16. Mai in den Wagenhallen tun. Dort spielt er im Rahmen der Berliner Nächte – Alle Farben Synesthesia Album Tour ab 23 Uhr gemeinsam mit Daniele Di Martini, Deep.Tut.Gut und niju.

[spacer]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

(Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen!)

Previous post

Zeit für Safari – Monkey Safari im Kowalski

Next post

Solee mit neuer Single "Ditzingen"

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *