KünstlerPodcast für die Liebe

Solee’s Podcast für die Liebe | No. 1

Die neue, monatlich erscheinende, Podcast-Serie für die Liebe (von esistliebe.com) nimmt euch zukünftig mit auf eine elektronische Zeitreise, längst vergessener Songs. Sie soll euren Gedanken Flügel verleihen und an vergangene Momente erinnern.

Zu schön war die Zeit um in Vergessenheit zu geraten.
Und der Anfang macht: Solee.

Normen Flashkamp entdeckte 1999 seine Leidenschaft für das produzieren von Musik. Unter Pseudonymen wie Aviation, Flat Mode, Normen Flaskamp, Normen Paris und Supadelics erarbeitete er sich Stück für Stück einen eleganten Ruf als DJ und Produzent. 2006 erschuf er dann sein heutiges Pseudonym „Solee“. Noch im selben Jahr gründete er sein eigenes Label unter dem Namen „Parquet Recordings„, auf welchem bis heute über 80 Veröffentlichungen stattgefunden haben.

Seine Songs fanden recht schnell auf der ganzen Welt gehör und so veröffentlichte Normen unter anderem auf Labels wie Noir Music, Get Physical Music / Poesie,  John Digweed´s „bedrock“, Renaissance UK, Sharam´s „yoshitoshi recordings“, Danny Howell´s „dig deeper“, Kingstreet Sounds, Hernan Catteno´s „sudbeat“ und Silicon Soul´s Label „darkroom du’s“, um nur einige zu nennen.

Um seinen Zuhörern das wahre Live-Gefühl vermitteln zu können, konzentriert sich Solee mehr und mehr darauf, seine eigenen Produktionen in einer Live-Perfomance unter zu bekommen. Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, sollte am 20.12. unbedingt zur Swabia Electronica ins Climax Institutes kommen. Am Freitag startet dann auch sein neues Album „The Seven Year Itch“.

Solee on Facebook: www.facebook.com/soleemusic
Solee on Soundcloud: www.soundcloud.com/solee-music
Solee on Beatport: www.beatport.com/artist/solee/26992
Booking: www.mfm-booking.de

Previous post

Rein Action Raus - Mäh und das Universalgenie John Air

Next post

Und wo tanzen wir morgen?

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *