Open AirsTanzen

Sommer, Sonne, Wald und Gin Tonic – Das LOVEiT Open-Air #2

Es ist Sommer und der Platz ist für alle da! Daher nichts wie raus aus der Stadt und ab ins Grüne mit Euch!

Event Details
Samstag, 4. Juli 2015, ab 13 Uhr
LOVEiT Open-Air #2
Waldheim Wangen (Gewann Rot 1, 70327 Stuttgart)

Line up
Dimitrios & Vincenzo (Basement / Benztown Artists)
Cesare (Quo Vadis)
John Kimble B2B Rydim Factor (LOVEiT)
LDS (LOVEiT)
Herr Bauer (Recommended / Romy S.)

Tickets
www.ticketscript.com

Titelbild © Copyrights
Es ist Liebe – Instagram (@technokultur)
www.instagram.com/technokultur

Im Radio läuft: „Hot town, summer in the city. Back of my neck gettin‘ dirt and gritty. Been down, isn’t it a pity? Doesn’t seem to be a shadow in the city. All around people looking half-dead. Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead.“ von Joe Cocker. Genau dies erwartet euch alle bei 30 Grad Plus. Staub und Dreck. Heißer Asphalt und der Geruch von verwesendem Benzin. Doch keine Sorge, wir haben für Euch zum Glück wieder ein Ausweg aus der Großstadthölle.

Im Waldheim in Wangen findet das zweite LOVEiT Open-Air statt und wer beim ersten Open-Air bereits dabei war weiß: Die Location ist genial! Abseits von all dem, was uns täglich kummer bringt. Ein Tag mit Freunden & Fremden. Dazu die passende Musik von unter anderem: Dimitrios & Vincenzo, Cesare, John Kimble, Rydim Factor, LDS und Herr Bauer.

Zum Open Air gelangt ihr auch dieses Mal wieder mit der U15 bis Geroksruhe. Von dort fährt ein Shuttle bis zur Waldebene Ost. Aus eigener Erfahrung empfehlen wir Euch allerdings mit der U9 oder U13 bis zur Haltestelle Hedelfinger Straße zu fahren und den kleinen Bergaufstieg in kauf zu nehmen.

Nach dem Open-Air geht es dann direkt in der Romy S. mit einer After Show Party weiter.

Wir verlosen zu diesem Anlass wieder 2 x 2 Gästelistenplätze.

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Aufgabenstellung:

1. Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN
2. Folgende AUFGABE im KOMMENTARFELD lösen:
Die Sonne scheint. Mit wem möchtet Ihr auf das LOVEiT-Open Air?
Markiert einfach Euren Liebsten oder Eure Liebste!

oder

1. Beitrag über unsere Twitter-Seite TWEETEN

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Das Gewinnspiel ist bis zum Tag der Veranstaltung gültig. Die Gewinner werden über Facebook oder Twitter benachrichtigt – Schaut daher bitte unbedingt im SONSTIGEN Ordner nach. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder bekanntgegeben.

Previous post

Organic Dance Music Festival 2015

Next post

Die Bar Romantica ist tot, lang lebe die Romantica!

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *