Tanzen

Stil vor Talent mit Kellerkind und Niko Schwind im Romy S.

Die wirklichen Schätze findet man doch immer unterm Bett – oder eben im Keller. Und deshalb hat die Romy für Samstag Kellerkind ausgegraben. Und wenn man schon mal unten ist, warum dann nicht gleich noch was mit hochbringen? Niko Schwind gibt’s nämlich außerdem auf die Ohren.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 15. Februar 2014, 23 Uhr
Stil vor Talent Nacht
Romy S. (Lange Str. 7, Stuttgart)

 Kellerkind (Stil vor Talent // Zürich)
Niko Schwind (Stil vor Talent // Zürich)
Moritz Esyot (Instanton // Mainz)
Herr Bauer (Instanton // Stuttgart)

[spacer style=“1″]

Das Kellerkind heißt eigentlich Marco Biagini und kommt aus Solothurn in der Schweiz. Inspiriert durch groovigen Chicago und Deep House fing er also 2011 an seine Tracks zu produzieren. 2008 veröffentlichte er dann schließlich seinen ersten Track „Bergluft“, welcher ihn endgültig aus der Schweiz nach ganz Deutschland katapultierte.

svt_romys

Von da an war er in Clubs wie dem Watergate in Berlin genauso zu Hause wie im Hive Club in Zürich. 2009 produzierte er dann erstmals zusammen mit Oliver Koletzki einen Remix für dessen Track „Since you are gone“. Und wurde so ein Teil von Stil vor Talent.

So auch Niko Schwind. Ursprünglich aus Trier, heute in Berlin zu Hause, veröffentlichte er 2009 seine erste Single auf Stil vor Talent. Nur 5 Jahre zuvor startete er mit seinem Debütrelease „Panotile“ auf AUTIST.records richtig durch.

Fehlen darf wie immer auch auf keinen Fall die lokale Unterstützung. Der Stuttgarter und Romy S.-Resident Moritz Esyot heizt mit House, aber auch gerne mal gegen alle Erwartungen mit Techno ein.

Und zu guter Letzt steht Phillip Bauer – Freunde nennen ihn nur Herr Bauer – an den Knöpfen. Seit 2011 spielt er, in dem im selben Jahr gegründeten Künstlerkollektiv Instanton, gemeinsam mit  Moritz Esyot, Chronos oder Blessing in diversen Stuttgarter Clubs – und am Samstag eben im Romy S.

Also Kellerfenster auf und fluchs die Beine vertreten.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze + 2 x Stil vor Talent Jutebeutel★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Eine Nacht zum durchfeiern und sieben Tage Liebe – Pre-Road to Loveweek Festival im Hype Club

Next post

Moderat - Sold Out - Die letzte Chance auf Tickets!

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *