Tanzen

Techno, Burger und ein bisschen Wohnwagendisko – Bakermat, Max Cooper und Robin Schulz beim Sommer Special von Heute schon getanzt

Schon im letzten Jahr, sorgte das Sommer Special von „Heute schon getanzt?“ für reichlich Gesprächsstoff im Kessel. Mit Klangkarussell und Oliver Schories im Lineup, wurden damals sämtliche Erwartungen übertroffen. Nun geht es, mit einem ebenso sensationellen Booking, in die zweite Runde.

[spacer style=“1″]

Event Details
Samstag, 08. August 2013, 20:00 Uhr
HEUTE SCHON GETANZT?
Rocker 33 & 33 (Friedrichstraße 23a)

MAX COOPER Live (Traumschallplatten / London)
BAKERMAT (MFM Booking / Utrecht)
ROBIN SCHULZ (MFM Booking / Osnabrück)
nemelka (Heute schon getanzt?)
Lenny (Heute schon getanzt?)
Chris Gebert (Elektrosmok)
Detmolt Live
Johannes Richardt (Es ist Liebe / technokultur.com)
Simon Droessler (Heute schon getanzt?)

[spacer style=“1″]

Eigentlich ist es unmöglich seinen Sound in eine Kategorie zu stecken. Vielleicht ein bisschen Dominik Eulberg, Extrawelt, Kollektiv Turmstrasse. Oder doch eher Gregor Tresher, Oliver Huntemann, Florian Meindl und Boris Brejcha? Verspielt, experimentell und erfrischend. Klassischer Techno, der sich dann doch irgendwie in Trance befindet. Wenn ich ehrlich bin, so freue ich mich seit mehreren Wochen, wie ein kleines Kind, auf genau dieses Booking. Max Cooper.

Lodewijk Fluttert kommt aus dem niederländischen Ultrecht und ist vielen besser bekannt unter dem Pseudonym Bakermat. Klarer Deep House mit einzigartigem Jazz- und Soul-Beigeschmack.

Der Dritte im Bunde konnte sich, scheinbar, erst kurzfristig für das Date in Stuttgart entscheiden. Umso größer war die Freude als am 04. Juli dann endlich sein Name auf der Heute schon getanzt? Pinnwand erschien: Robin Schulz. Sein neuster Remix von Parra for Cuva – Swept Away feat. Anna Naklab, spielte ihm in nur 9 Tagen mehr als 3.000 Herzen auf Soundcloud ein.

Für das nötige Drumherum hat das Team um Heute schon getanzt? natürlich auch dieses Jahr wieder ausreichend gesorgt. So gibt es im Innenhof wieder eine große Open Air Arena mit eigener Beleuchtung, Disko-Wohnwagen, Pools, Sitzgelegenheiten in Form von Sofas und Liegestühlen, Tischtennisplatten und weiteren Specials. Zusätzlich versorgt euch das Team der Nachtschicht Stuttgart mit leckeren Burgern, Suppen und Eintöpfen.

Ergänzt wird das internationale Booking zusätzlich von nemelka, Lenny, Chris Gebert, Detmolt, Johannes Richardt und Simon Droessler.

Los geht das Spektakel ab 20:00 Uhr. Zusätzlich werden alle 3 Floors des Rockers geöffnet, um auch für ausreichend Platz zu sorgen. Ab 06:00 Uhr erwartet euch dann eine Open Air Afterhour. Damit ihr NONSTOP auf die Veranstaltung kommt, verlosen wir natürlich auch dieses mal wieder 2 x 2 Gästelistenplätze.

Titelbild: Florian Gerlach

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2×2 Gästelistenplätze ★
Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und gewinnen

Es werden alle Facebook-Likes bis 09.08.2013 / 18:00 Uhr berücksichtigt.

Previous post

Nach dem Sonnentanz

Next post

Autoren gesucht

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *