Es ist Liebe

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

Die Wahl zum Bürgerhaushalt ist um, nun beginnt das Warten. Die Auswertung der Stimmen dauert bis circa Mitte April. Danach geben wir euch natürlich unverzüglich bescheid, ob wir es unter die Top 100 geschafft haben oder nicht.

Bedanken möchte wir uns aber dennoch bei euch allen. Nur durch eure Hilfe konnten wir dieses Thema so stark vertreten. Über 8.000 mal wurde der Beitrag aufgerufen und knapp 300 mal über Facebook geteilt. Selbst die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten wurden auf uns aufmerksam. Noch immer ist das Interesse an dem Thema ungebrochen. Uns erreichen täglich Emails und Anfragen und wir versuchen alle so schnell wie Möglich zu beantworten. Und keine Sorge, wir bleiben natürlich nach wie vor aktiv an diesem Thema dran. Ganz egal ob wir es unter die Top 100 geschafft haben oder nicht. Wir lassen uns unseren kulturellen Raum nicht nehmen.

In diesem Sinne: Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Previous post

An einem Donnerstag in Stuttgart

Next post

Die neue Dimension der House- und Techno-Tradition

Knatterflatter

Knatterflatter

Lang lebe die elektronische Musik!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *