Tanzen

Zu Besuch in Tübingen – Discotronic Night mit Dominik Eulberg

Machen wir uns nichts vor. Oft ist Besuch einfach nur nervig. Vor allem am Morgen nach einer durchtanzten Nacht und falls es Elternbesuch ist, dann immer. Der einzig wirklich gute Besuch ist doch der, mit dem man von einer durchtanzten Nacht zurückkommt. Und deshalb packen Marius Lehnert und Alexander Maier ihren Headliner Eulberg ein und machen sich auf zu einem Besuch ab ins beschauliche Tübingen.

Event Details
Samstag, 24. Januar, 23 Uhr
Discotronic Night pres. Dominik Eulberg
Cub 27 (Düsseldorfer Str.4, 72072 Tübingen)

Line up
DOMINIK EULBERG (Traum Schallplatten / Cocoon, Westerwald)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)
ALEXANDER MAIER (Discotronic / Mood Music, Stuttgart)
MA&MO (Traumwelt / Bunte Klänge, Reutlingen)

Visuals
Lichtgestalten

Titelbild © Copyrights
Discotronic, Flyer

Tübingen: viele Fahrräder, viele Hügel, viel Grün. Also eigentlich genau das richtige für einen wie Eulberg, der von sich selbst behauptet, „die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben“. Und wer schon einmal das Vergnügen hatte zu seinen Beats zu tanzen, der weiß, dass unter diesem Hut so einiges abgeht.

Zuletzt veröffentlichte Dominik Eulberg mit Arne Schaffhausen von Extrawelt im Mai 2014 die EP „…a little further“. Und am heutigen Samstag wird es dann also mal nicht im Lehmann sondern im Club 27 in Tübingen „etwas weiter“ gehen.

Unterstützt wird er wie immer von Marius Lehnert, der für ein anständiges Warm-up sorgen wird. Alexander Maier beschallt den zweiten Floor und erhält dabei Unterstützung von den Reutlingern Ma&Mo.

Für Stuttgarter also eine super Gelegenheit mal was anderes zu sehen – wenn auch nur im Dunkeln. Also ab in den Zug!
Und für alle Tübinger: Raus aus den Schlappen und ab Richtung 27. Vorher gibt’s von uns aber natürlich noch die Chance auf Gästelistenplätze.

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Aufgabenstellung:

1. Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN
2. Folgende AUFGABE im KOMMENTARFELD lösen:
Markiere jemanden, den du mitnehmen möchtest.

oder

1. Beitrag über unsere Twitter-Seite TWEETEN

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Das Gewinnspiel ist bis zum Tag der Veranstaltung gültig. Die Gewinner werden über Facebook oder Twitter benachrichtigt – Schaut daher bitte unbedingt im SONSTIGEN Ordner nach. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder bekanntgegeben.

Previous post

White Noise - Ein neuer Club für elektronische Musik in Stuttgart

Next post

Die Veranstaltungsreihe Kitjen startet als Plattenlabel

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *