Tanzen

Zusammen ist es immer schöner – andhim im Romy S. in Stuttgart

Manche Dinge gehören einfach zusammen: Ernie und Bert, Wurst und Brot, Sommer und Wassermelone, Romy S. und super Nächte.

[spacer style=“1″] 

Event Details 

Samstag, 8. März, 23 Uhr
andhim meets Romy S.
Romy S. (Lange Str. 7, Stuttgart)

 andhim (Monaberry / Terminal M / Berlin)
Easy L (Heilbronn)
E-Punk (Endstation / Benztown Artists / Stuttgart)

[spacer style=“1″] 

Simon Hähnel und Tobias Müller haben sich gefunden. Ob jetzt wie behauptet bei einem Wurstwettessen, sei dahin gestellt, auf jeden Fall gehören sie – wie sie selbst und auch ihr Name schon sagen – einfach zusammen: Andhim „it’s always me and him“. Und so beglücken die beiden Kölner seit ihrem gemeinsamen Frühling in 2010 Clubs auf der ganzen Welt. Veröffentlichungen auf Monaberry, Terminal M oder Sunset Handjob folgten.

andhim

Doch was die beiden so unwiderstehlich für die meisten House-Freunde macht, dürfte wohl die Tatsache sein, dass die beiden den selbstbetitelten „besten Job der Welt“ mit einer Freude angehen, die einem die Entscheidung zwischen stillstehen oder tanzen ganz bestimmt und immer wieder abnimmt. Ganz zu schweigen vom „Super House“ den die beiden produzieren.

Unterstützung gibt’s dabei von Easy L und vom Romy Resident Sascha Latussek, besser bekannt als E-Punk. Von traditionellem Techno, über melancholischen Minimal bis hin zu harmonischem Deep House, kann es am Samstag alles werden – außer das gleiche Set zwei Mal.

Und so sind zwei Dinge sicher. Erstens: Die Nacht von Samstag auf Sonntag kann nur eine weiterer geniale, durchtanzte Romy S.- Nacht werden und zweitens: (um nochmal auf die Wurst am Anfang zu sprechen zu kommen) Leider wird aber auch diese Nacht, wie alles, ein Ende haben. Nur nicht die Wurst. Die hat nämlich bekanntlich ja zwei.

[spacer style=“5″]

★ Es ist Liebe verlost 2 x 2 Gästelistenplätze ★

Einfach den Beitrag auf unserer Facebook-Seite LIKEN und TEILEN oder
den Beitrag über unsere Twitter-Seite RETWEETEN und gewinnen.

Previous post

Club Rocker 33 startet ROCKER IN EXILE

Next post

Einfach mal Bonobo live im LKA Longhorn

Mira H.

Mira H.

Smileyverliebt seit 2013 -
Leidenschaftliche Vertexterin -
Motto: Schreiben statt reden -
Musik, Kaffee, Essen -

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *